Startseite » PACKAGING CORP. Aktie Dividende US6951561090

PACKAGING CORP. Aktie Dividende US6951561090

Börsenkürzel: | FRA:PKA
Datum
Nachrichten zu PACKAGING CORP. Aktie
Quelle
28.10.24 – 10:48
Ringmetall: Übernahme in Polen

  ≡

Ringmetall meldet einen Zukauf: Unternehmensangaben zufolge übernimmt man zum 1. November 2024 die Peak Packaging Poland Sp. z o.o. im Wege…

11.07.24 – 16:48
Manz kämpft gegen die Krise – neuer CEO, Restrukturierung und Kurzarbeit

  ≡

Manz reagiert auf die zunehmend kritischere Lage der Gesellschaft mit tiefgreifenden Restrukturierungen. Zuletzt musste man diverse Maßnahm…

28.03.24 – 08:18
EQS-News: Mayr-Melnhof Karton AG: Peter Oswald als Vorstandsvorsitzender und CEO wiederbestellt. Der Vorstand wird um Packaging-Manager Roman Billiani erweitert. (deutsch)

  ≡

Mayr-Melnhof Karton AG: Peter Oswald als Vorstandsvorsitzender und CEO wiederbestellt. Der Vorstand wird um Packaging-Manager Roman Billiani…

16.02.24 – 08:18
TUI: Kooperation mit Ryanair – die Details

  ≡

In Zukunft können Kunden des Touristik-Konzerns TUI ihre dort gebuchten Unterkünfte mit Flügen der irischen Fluggesellschaft Ryanair komb…

06.02.24 – 11:48
Ringmetall: Akquisitionen im Fokus – Neues zur Dividende

  ≡

2023 erwirtschaftet Ringmetall einen Umsatz von 181,4 Millionen Euro. Das ist ein Minus von 15 Prozent. Das EBITDA geht um 36,6 Prozent auf …

10.02.22 – 11:21
Aluflex mit starken Umsatzwachstum im letzten Jahr!

  ≡

Die Aluflexpack AG (nachfolgend "Gruppe"), ein führender europäischer Hersteller von hochwertigen flexiblen Verpackungslösungen, meldet für das Jahr 2021 einen vorläufigen und ungeprüften Nettoumsatz von 266,1 Mio. EUR (2020: 239,4 Mio. EUR). Ein unerwartet starkes Umsatzwachstum gegen Ende des Jahres bildete die Grundlage für einen Anstieg des Nettoumsatzes um 11,1 %. Die Gruppe konnte damit ihren beeindruckenden Wachstumskurs fortsetzen. Bereinigt um Konsolidierungseffekte aus der polnischen Akquisition stieg der Umsatz organisch um 8,6 % im Vergleich zum Vorjahr. Das starke Wachstum im Jahr 2021 basierte auf dem ausgezeichneten Kunden- und Produktportfolio der Gruppe, dem Ausbau des Geschäfts mit bestehenden und neuen Kunden sowie einer insgesamt soliden Nachfrage nach Lebensmitteln und Heimtierprodukten. Das Wachstum wurde erneut durch eine Ausweitung des Geschäfts in den Endmärkten Tiernahrung und Kaffee/Tee unterstützt, wo das Umsatzwachstum 19,6% bzw. 18,4% betrug. Das Süßwarengeschäft der Gruppe erholte sich mit einem Nettoumsatzwachstum von 16,2% im Jahr 2021, da Vertriebskanäle wie Schokoladenspezialgeschäfte und Duty-Free-Verkaufsstellen nach einem schwac…