Startseite » FLUENCE CORP. Aktie Dividende

FLUENCE CORP. Aktie Dividende

Börsenkürzel: |

Datum
Nachrichten zu FLUENCE CORP. Aktie
Quelle
07.09.24 - 09:48
Roaring Kitty ist zurück: Diese Meme-Stocks sind diesmal betroffen
  ≡

Der berühmte Social-Media-Influencer Keith Gill, besser bekannt als "Roaring Kitty", hat nach monatelanger Pause wieder von sich hören las...

11.07.24 - 16:00
NanoRepro Aktie: Mehrheitsbeteiligung an Paedi Prodect AG gesichert!
  ≡

NanoRepro AG strebt Mehrheitsbeteiligung an Paedi Protect AG an * Strategischer Erwerb einer Mehrheit an Paedi Protect AG geplant * Ausbau des Bereichs Hautpflegeprodukte von NanoRepro * Umfassende Synergien und bessere Wachstumsperspektiven Die NanoRepro AG (Symbol: NN6; ISIN: DE0006577109) plant eine Mehrheitsbeteiligung an der Paedi Protect AG, einem innovativen Produzenten von Pflege- und Sonnenschutzprodukten für Babys und Kinder. Die Übernahme soll NanoRepro helfen, ihre Strategie als innovatives Gesundheitsunternehmen schneller umzusetzen. NanoRepro beabsichtigt, den Aktionären der Paedi Protect AG ein verbindliches Erwerbsangebot zu unterbreiten und sich möglicherweise später an einer Kapitalerhöhung zu beteiligen. Die Übernahme soll bis Ende August 2024 abgeschlossen sein. Das Gesamtinvestment wird im niedrigen zweistelligen Millionenbereich liegen und aus eigenen Mitteln finanziert. Paedi Protect, gegründet 2013, konzentriert sich auf hochwertige, natürliche und gesundheitlich verträgliche Hautpflegeprodukte für Babys und Kinder. Die Produkte haben zahlreiche Auszeichnungen erhalten, wie "ÖKO TEST sehr gut". Das Unternehmen hat sich stark entwi...

05.05.24 - 16:47
Nanorepro braucht neue Ideen
  ≡

Mitte 2020 stand die Aktie von Nanorepro bei rund einem Euro. Die Corona-Schnelltests der Gesellschaft haben dann Umsatz und Kurs der Aktie ...

01.04.24 - 08:50
Über 60% Wachstum: AliExpress setzt neue Maßstäbe!
  ≡

Alibaba's E-Commerce-Plattform AliExpress setzt auf den europäischen Markt, indem sie die Fußball-Europameisterschaft 2024 sponsert. Dieser Schritt erfolgt, nachdem der Rivale Temu den US-Markt durch Werbung beim Super Bowl für sich gewinnen konnte. AliExpress wird als erster exklusiver E-Commerce-Plattformpartner für die Nationalmannschaften der europäischen Mitglieder der Union der Europäischen Fußballverbände (UEFA) auftreten, wie die UEFA auf ihrer Website am Mittwoch mitteilte. Der finanzielle Umfang des Deals wurde nicht offengelegt. Die Euro 2024, die am 14. Juni in Deutschland beginnt, markiert Alibabas beschleunigten Vorstoß, seine E-Commerce-Präsenz in der Region auszubauen. "AliExpress wird den Fans noch näher an das Geschehen bringen, mit großartigen Angeboten für eine breite Auswahl an beliebten und trendigen Produkten", sagte Gary Topp, europäischer Handelsdirektor bei AliExpress. Alibaba besitzt die South China Morning Post. Analysten zufolge wird das Sponsoring eines Spiels mit einer starken Fangemeinde in Europa zur Markenbekanntheit beitragen und das Wachstum auf dem Markt fördern. "Es wird eine bedeutende Rolle bei der Steigerung seiner Marke...

14.02.24 - 16:48
EU-Untersuchung: Influencer schlampen bei Kennzeichnung von Werbung
  ≡

BRÜSSEL (dpa-AFX) - Fast vier von fünf Influencern und Influencerinnen machen einer Untersuchung von Verbraucherschützern und der EU-Komm...