Die auf Immobilienfinanzierungen spezialisierte Aareal Bank AG meldet heute die vorzeitige Verlängerung des Vertrages mit dem Finanzvorstand der Gesellschaft, Herrn Marc Heß. Das beschloss der Aufsichtsrat der Bank in seiner gestrigen Sitzung. Die verlängerte Bestellung von Herrn Heß als CFO wurde bis zum 31. Dezember 2024 beschlossen. Herr Hess ist zudem auch noch zuständiger Vorstand für den Bereich Treasury.
Die Aufsichtsratsvorsitzende bei der Aareal Bank, Frau Marija Korsch, freut sich über diesen Schritt:
Marc Heß hat sich außerordentlich schnell in seine Aufgaben eingearbeitet und in seinem ersten Jahr bereits zahlreiche wertvolle Impulse für die strategische und finanzielle Weiterentwicklung der Aareal Bank gegeben. Insbesondere vor dem Hintergrund der vor uns liegenden Herausforderungen durch das anspruchsvolle Markt- und Wettbewerbsumfeld ist es von großer Bedeutung für die Aareal Bank, eine Führungspersönlichkeit wie Herrn Heß langfristig an das Unternehmen zu binden und damit zugleich Kontinuität in unserem starken Vorstandsteam zu sichern.
Die im MDAX gelisteten Aktien der Aareal Bank schlossen gestern 1,1 Prozent höher bei 28,90 Euro. Auf diesem Niveau dürften die Aktien auch in den letzten Handelstag der Woche starten, die aktuelle vorbörsliche Indikation liegt bei 28,90/29,00 Euro.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei der Aareal Bank?
Wie wird sich die Aktie jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Aareal-Aktie.
Über diesen Link können Sie die vollständige Analyse sofort kostenlos ansehen. Jetzt hier klicken
Bildquelle: Pixabay