Startseite » News zu Unternehmen » Analystenstimmen » Wirecard: Societe General sieht nach Neuaufnahme kräftiges Aufwärtspotenzial

Wirecard: Societe General sieht nach Neuaufnahme kräftiges Aufwärtspotenzial

Nun hat auch die französische Großbank Societe General (SG) die Aktien des Bezahlspezialisten Wirecard neu in das von ihr überwachte und regelmäßig analysierte Aktienspektrum aufgenommen. Und die Experten stufen die Papiere von Anfang an direkt mit „Buy! ein und versehen ihre Kaufempfehlung mit einem äußerst ambitionierten Kursziel von 271 Euro.

Auf dem aktuellen Kursniveau, Wirecard-Aktien verlieren heute zum Start in die neue Handelswoche 1,9 Prozent auf 147,05 Euro, bedeutet das ein kräftiges Aufwärtspotenzial von fast 85 Prozent.

Damit reihen sich die SG-Analysten ein in die große Mehrheit der Experten, die Aktien von Wirecard zum Kauf empfehlen. Erst kürzlich erhöhte Warburg Research das Kursziel von 220 auf 230 Euro und bestätigten die HSBC und Goldman Sachs ihre Kaufempfehlungen.

Beim Finanzportal Ariva.de ergibt die Abfrage nach Wirecard-Analysen aktuell 164 Kaufempfehlungen, 7 x sagen die Analysten Halten und nur 11 Analysten sehen in den Aktien momentan einen Verkauf.

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Wirecard?

Wie wird sich die Aktie jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Wirecard-Aktie.

Über diesen Link können Sie die vollständige Analyse sofort kostenlos ansehen. Jetzt hier klicken

 

Bildquelle: Pixabay